Die Gastgeberin, Renate Baumann

Renate Baumann ©Stefan Leitner

LAUSSABAUER Biohof - Reiterhof - Hof-Café

Das Leben bei uns ist Einklang zwischen Mensch, Tier und Natur. Die Gäste spüren das beim Aufenthalt und wir lassen Euch am Leben auf dem Bauernhof, mit allen schönen und nötigen Tätigkeiten, teilnehmen.
Unser Anliegen ist es, Euch bei der Gestaltung des Besuchs soweit zu unterstützen, dass der Aufenthalt zum Quell der Kraft, der Freude und der Erholung wird.

Nach dem Tod meines lieben Gatten Herbert, gehe ich den Weg mit meinem Team weiter. Ich möchte Euch einladen, zu uns zu kommen, weiterhin und wieder zu kommen, diesen besonderen Platz zu Eurer Oase der Ruhe und Erholung werden zu lassen.


Wir freuen uns auf Euch,
Renate Baumann & Team!

Infos und Reservierung unter 03632 603 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!